Dienstag, 3. Juni 2014

Tommys Geburtstags-Party

Am Sonntag hat Tommy mit seinen Freunden seinen Geburtstag nachgefeiert. Wir waren zum Fußballgolfen in Vinxel. Der Platz liegt wunderschön auf einer Hochebene, das Wetter war toll, die Sonne schien und der Wind wehte immer wieder mal, perfekt. Wir waren ein bisschen zu früh da. Deshalb mußten meine beiden erstmal den alten Traktor begutachten, der dort herumstand. Der Reiz geht offensichtlich nie verloren, egal wie alt die Jungs werden ;-)



Na, wann kommen die denn endlich????


Dann ging´s los. Fußballgolfen ist echt cool. Man muss einen Golfplatz mit 18 Löchern mit dem Fußball durchspielen. Zu Beginn eines jeden Lochs stehen die Bedingungen, wie die Hindernisse zu umspielen sind. Die Jungs hatten richtig Spaß.

Tommy paßt auch in das Loch:


In der Wartezeit wurden einige Fußballtricks geprobt:
 



Ab und zu ging auch mal ein Ball ins Grün:


 (Na, wo isser denn??)

Hier mußte durch einen Baumstamm hindurch eingelocht werden:


Ein gelungener Sonntag!

Bis bald
Eure Heike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen